- maxresdefault 123 848x400 - #Unboxing / Produkttest – #Liebeskind Berlin – Portemonnaie

#Unboxing / Produkttest – #Liebeskind Berlin – Portemonnaie

Werbung – ich habe mir die Geldbörse "LeonieF8" in der Farbe "Ink Blue" von der Marke Liebeskind Berlin gekauft und stelle sie euch hier in diesem Unboxing Video vor.

Die Geldbörse ist wirklich sehr schön, fasst sich dank des weichen Rindsleder sehr angenehm an und besitzt sehr viele praktische Fächer für Kreditkarten, Visitenkarten & Co. Es hat auch ein Münzfach im Inneren mit Reißverschluss. Sollte man mal zu viel hineinstecken, lässt es sich dank der drei verschiedenen Druckkopfriegel dennoch verschließen.

Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dieser schlichten und eleganten Geldbörse und sie passt zudem hervorragend zu meiner Liebeskind Berlin Handtasche!

Hier könnt ihr das Portemonnaie "Leonie F8" von Liebeskind Berlin kaufen:

Hier geht's zu meinem Blogartikel:

Sollte euch mein Video gefallen, dann lasst doch ein Däumchen hoch da und abonniert meinen Kanal! Ich würde mich sehr darüber freuen!

Folgt mir auch auf:
meinem Blog: www.patty-testet.de
Instagram: www.instagram.com/patty_testet
Facebook: www.facebook.com/pattytestet

 

One Comment

  • advertiseagents sagt:

    Hättest du Lust, deinen Youtube Kanal über WIE-ICH kostenlos zu verlinken und dich oder deine Videos somit vor über 1500 Menschen täglich zu präsentieren?

    Damit du dich schnell und unabhängig von uns über WIE-ICH informieren kannst, habe ich dir einen Link zu WIE-ICH, dem Kurznachrichtendienst und das daran angeschlossene Blogverzeichnis direkt hinterlegt.

    Das neue WIE-ICH»
    http://bit.ly/2F7p6Gq

    Das neue WIE-ICH Blogverzeichnis»
    http://bit.ly/2FeutH8

Schreibe einen Kommentar