- hqdefault - Swoovies Anwendung

Swoovies Anwendung

Welche Schuhe für den Strand  - Schuhe f  r den Strand 300x300 - Welche sind die passenden Schuhe für den Strandausflug – Slippers, Espandrilles oder doch lieber Sandaletten?  - Schuhe f C3 BCr den Strand 300x300 - Swoovies Anwendung

Welche sind die passenden Schuhe für den Strandausflug – Slippers, Espandrilles oder doch lieber Sandaletten?

Die richtigen Schuhe für den Strand sind eine Garantie für einen gelungenen Urlaub. Je nachdem,…

0 comments

4 Comments

  • Angela Heinrich sagt:

    Liebe Susanne, die Schuhe sind soeben angekommen. Yippiyeeeh!
    Sie sahen im ersten Moment wirklich sehr klein aus, doch dank der mitgesendeten Anleitung, dein hilfreiches Video und die liebe Erinnerung, die Testphase in spielerischer Leichtigkeit zu FÜHLEN, mag ich meine Schuhe jetzt schon 🙂
    Ich bin sehr gespannt, wie ich, die Füße & der Körper sich fühlen und was sich Ganzheitlich verändern wird.

    Stand heute: Rheuma (Morbus Bechterew) – für mich nur eine Diagnose, mit der ich Freundschaft geschlossen habe. Jedoch ist mein Körper nach einer Clavicularfraktur mit Plattenversorgung im letzten Sommer mächtig aus der Balance geraten und ziehen sogn. weitere “Baustellen” nach sich.
    Jetzt hoffe ich mit den Schuhen, auf Unterstützung von “unten nach oben”, um das Gleichgewicht & die spielerische Gelenkigkeit wieder zu erlangen.

    Ich bin sehr dankbar & froh, dich, dein Wirken sowie neue Sichtweisen entdeckt zu haben und werde sehr gern von unseren Fort-Schritten berichten…
    Herzensgrüße
    Angela

  • Kerstin Mais sagt:

    Ein sonniges Hola aus Spanien – auch hier sind die ersten Swoovies eingetroffen. Wir freuen uns total auf´s Ausprobieren. Herzensdank an dich liebe Susanne. Raus aus unserem Zinnsoldaten Dasein, hinein in die Leichtigkeit des SEINS.

  • Claudia Kuhnmünch sagt:

    Liebe Susanne! Yuhu!! Der Osterhase hat mir schon jetzt meine superleuchtenden Gute-Laune-Swinging-Swoovies nach Oberbayern gehoppelt! Sie passen wie angegossen und lassen mich bereits jetzt fühlen, wo meine Füße aus der Balance geraten und nach Innen kippen wollen. Dabei so weich und angenehm, das ich sie gar nicht mehr ausziehen mag. Herzlichen Dank für Deine neue Fußbekleidung. Ich freue mich schon darauf, meine Fuß- und damit auch Körperhaltung geschmeidiger, freier und leichter erleben zu dürfen. Und damit die Folgen meiner Fußfraktur ganz vergessen zu dürfen. Werde Dich auf dem buchstäblich Laufenden halten. :o)

Schreibe einen Kommentar