- SteveMadden Logo 512x400 - STEVE MADDEN – HOCHWERTIGE SCHUHE MIT WOW-EFFEKT

STEVE MADDEN – HOCHWERTIGE SCHUHE MIT WOW-EFFEKT

Die Schuhe von Steve Madden stehen vor allem bei jungen, modebewussten Frauen hoch im Kurs. Jedoch haben Trägerinnen jeder Altersgruppe die Möglichkeit, mit Schuhen von Steve Madden, ein Trendsetter zu sein. Steve Madden ist in erster Linie für das modernes Design, die Einzigartigkeit, sowie die hochwertige Qualität, bekannt. Die individuellen Schuhkreationen ermöglichen es der Trägerin, sich von der Masse abzuheben. Der sogenannte Wow-Effekt ist bei diesen Kreationen garantiert. Von angesagten Boots, über verführerische High Heels, klassischen Stiefeletten bis hin zu coolen Sandalen, Steve Madden deckt Sie mit dem richtigen Paar ein.

ÜBER STEVE MADDEN

Steve Madden wurde 1990 in Amerika gegründet. Mit etwas mehr als 1000 US Dollar Startkapital, ist die Erfolgsgeschichte der Designermarke eine ganz besondere. Denn keiner konnte sich damals vorstellen, dass das Unternehmen zu einem der wichtigsten Schuhmarken der Fashionszene avancieren würde. Auch die Crème de la Crème Hollywoods wird regelmäßig mit Steve Madden Schuhen gesichtet.

Steve Madden – Schuhe für selbstbewusste Frauen!

Was haben wir mit Steve Madden gemeinsam? Wir alle sind verrückt nach Schuhen! Für den Designer sind unsere liebsten Accessoires schon seit langer Zeit ein großer Teil seines Lebens: Steve Maddens erster Job war als Verkäufer in einem Schuhladen. Heute stehen seine eigenen Designs dort. Ein Glück für uns – denn die Modelle von Steve Madden sind definitiv ein wahrgewordener Schuh-Traum jeder Fashionista. Wer große Auftritte liebt, der wird bei Steve Madden schnell schwach. Der US-Designer bringt uns Schmuckstücke an die Füße, die für sich schon ein echtes Fashion-Statement sind und uns im Handumdrehen eine selbstbewusste Ausstrahlung verleihen. Eine Prise Rock’n’Roll, jede Menge Sex-Appeal und stets die neuesten Trend-Silhouetten formen den beliebten, individuellen Charakter des Labels. Damit ist Steve Madden so viel mehr als “nur” ein Designer oder eine Marke. Steve Madden ist ein Lebensgefühl.

Steve Madden: “Work hard!”

Mit 1100 US-Dollar in der Tasche begann Steve Madden im Jahr 1990 damit, seine eigenen Designs aus dem Kofferraum heraus zu verkaufen. Drei Jahre später eröffnete er seinen ersten Store in Soho, New York. Heute entstehen seine Designs und die fertigen Modelle in einer Fabrik in Queens, nicht weit entfernt von Steve Maddens Elternhaus. Das wichtigste bei der Herstellung? Leidenschaft, Kreativität und nicht zuletzt harte Arbeit! Steve Madden liebt Schuhe – und das sieht man seinen Designs auch an!

Steve Madden

Elegant, rockig und trendy – das sind die Schuhe des US-Labels Steve Madden. Die urbanen und unangepassten Kreationen mit glamourösem Finish begeistern seit den 90er-Jahren Modefans weltweit. Egal ob Flats, High Heels oder Boots, die Schuhtrends von Steve Madden komplettieren jedes Outfit im Handumdrehen und verleihen ihnen eine Extraportion Style.

Im siebten Schuhhimmel: Steve Madden

Die große Schuhauswahl bei Steve Madden lässt Fashionistaherzen höherschlagen. Ob Boots für den Alltag oder Wow-Heels für deinen Ausgeh-Look am Abend, Steve Madden überzeugt mit vielfältigen Styles. Die hohe Materialqualität und eine optimale Passform sorgen für angenehmen Tragekomfort und katapultieren dich in den siebten Schuhhimmel. Coole Vintage-Elemente und rockige Details machen die Designs einzigartig. Mit seinem Trendgespür ist das Label aus New York heute weltweit erfolgreich. Mit extravaganten Mustern und Farben heben sich die Schuhe von Steve Madden auf den ersten Blick ab und verleihen jedem Look einen Eyecatcher. Maddens Vision ist es, dass sich die Trägerinnen in seinen individuellen Designs besonders fühlen – jeden Tag und bei jedem Anlass.