- maxresdefault 18 848x400 - Schuh Trends 2016 I Kollektion Herbst Winter deutsch mit Jestil

Schuh Trends 2016 I Kollektion Herbst Winter deutsch mit Jestil

Schuh Trends 2016 I Kollektion Herbst Winter deutsch mit Jestil

Findet uns auch hier:
Facebook:
Pinterest:
Google+:

Die Produkte aus dem Video:
SchnürBallerinas: Art.-Nr. 24220
Pumps mit Ghillie-Schnürung: Art.-Nr. 24418
ALLE unsere Schuhe:
Für die Österreicher:

Hinterlasst uns gerne einen Kommentar oder einen Daumen hoch und werdet kostenlos Abonnent unseres Kanals "Tamaris TV" und verpasst kein neues Video mehr!

Unsere Bloggerin Jestil findet Ihr auch hier:

Viele Grüße,
Euer Tamaris Community TV Team

3 Comments

  • Tamaris TV sagt:

    Auf welchen Trend freut Ihr Euch besonders? 🙂

  • Laura Poehlmann sagt:

    Mir gefällt das Video leider nicht so gut, es wirkt steif und abgelesen, zudem werden endlos Phrasen aneinander gereiht. Mir fehlt das Spontane, Lockere und Persönliche, das YouTube (für mich) auszeichnet. Das hier ist eher als würde man den OTTO Katalog vorgelesen bekommen :/ Schade!
    Tamaris allerdings hat sich in den letzten Jahren total gemacht und es sind immer wieder schöne Modelle dabei. Ich werde mir die neuen Kollektionen sicher anschauen, wenn es soweit ist!

    • Tamaris TV sagt:

      +Laura Katharina Hallo Laura,
      erst einmal: Vielen Dank für Dein Feedback und Deine offenen Worte. Wir sind natürlich immer dabei, unsere Videos noch zu verbessern und dafür zu Sorgen, dass alle beim Anschauen Spaß haben. Dass das Video vielleicht etwas steif auf Dich wirkt, kann naürlich auch immer ein wenig an der Nervösität bei den Dreharbeiten liegen. Viele unserer lieben Tamaris TV Blogger sind tatsächlich Schriftblogger und Youtube sowie das Mesdium “Video” sind da schon eine ganz neue Herausforderung. Und auch, wenn nicht immer alles 100%ig klappt (hey, perfekt wäre auch langweilig ;)), so finden wir, dass sie alle einen tollen Job machen und sind froh, dass wir mit so inspirierenden Persönlichkeiten arbeiten und für Euch informative und schöne Videos gestalten können. Wir nehmen uns Dein Feedback zu Herzen und arbeiten weiter daran!
      Viele Grüße,
      Dein Tamaris Team

Schreibe einen Kommentar