- hqdefault - Reiten zwischen Herbstlaub und Schnee

Reiten zwischen Herbstlaub und Schnee

Reiten ist schon seit langem ein Ganzjahressport. Gerade im Herbst, wenn die Natur in eine bunte Farbenwelt eintaucht, um dann langsam zu ergrauen, haben Reitausflüge das richtige Ambiente.

Aber auch mit Beginn des Winters müssen Reiterstiefel nicht in die Ecke gestellt werden. Denn auch in der kalten Jahreszeit, vor allem wenn die Umgebung möglicherweise das erste Mal angezuckert wird, können Mensch und Tier großartiges „Natur-Kino" genießen.

Die herrlichen Herbst- oder Winterlandschaften samt knirschendem Schnee als Untergrund kann man in die ländliche Idylle des Binnenlandes um den großen Pönitzer See in Vollendung erleben. Die Umgebung eignet sich ideal zum Ausreiten, wildromantisch im Herbst wie im Winter. Ausritte um den großen Pönitzer See sind auch bei Schnee möglich.

Mehr Informationen unter:
Tourismus-Service Scharbeutz, Bahnhofstraße 2, 23683 Scharbeutz ,
Telefon: 0 45 03 / 77 09 64, Fax: 0 45 03 / 7 21 22

Wenn ihr mehr über Ostholstein TV erfahren wollt, dann kontaktiert uns doch einfach!

FACEBOOK:

TWITTER: