- maxresdefault 15 848x400 - Nike FREE RN DISTANCE 2

Nike FREE RN DISTANCE 2

Die neuen Free RN Distance 2 von Nike für Läufer – und die ganze Welt von Runners Point findest du unter

Vielfach ausgezeichnet für seine Beratungs- und Service-Qualität zählt RUNNERS POINT in Deutschland zu den führenden Filial-Fachhändlern im Bereich Laufschuhe, Laufbekleidung und Laufzubehör. Im Onlineshop finden sich auch eine Vielzahl von Produkten für Trailrunning, Triathlon sowie sportliche Freizeitschuhe und -bekleidung. Alle Informationen zu RUNNERS POINT findest du hier:

4 Comments

  • Christian Brenner sagt:

    Steinchenfresser?

    • RUNNERS POINT sagt:

      Durch die Sohlen-Konstruktion mit den beweglichen Tristars, die sich öffnen und zusammenziehen, wird das eine oder andere Steinchen schon mal eingesammelt. Da sich der Vorgang des Dehnen und Zusammenziehen – abhängig von der Bewegung – ständig wiederholt, gehen die meisten Steinchen auch schnell wieder verloren. Von meinen Läufen mit dem Nike Free RN Distance 2 bringe ich eher selten Sammlerstücke mit nach Hause. Gruß Peter

  • SilvesterClash ClashRoyale-Gaming sagt:

    Fallen sie eher klein, normal oder groß aus?

    • RUNNERS POINT sagt:

      Hallo SilvesterClash, der Nike Free RN Distance 2 fällt recht normal aus – größentechnisch identisch zu anderen Nike-Laufschuhen. Alllerdings ist der Einstieg gewöhnungsbedürftige, da die Monosock-/Bootie-Konstruktion – oder wie man sie auch nennen mag – das Anziehen etwas weniger leicht macht als bei herkömmlichen Konstruktionen.

Schreibe einen Kommentar