- maxresdefault 3 848x400 - Nike FREE RN 2017 SHIELD

Nike FREE RN 2017 SHIELD

Den Nike Free RN 2017 Spielt für winterfeste Läuferinnen – und die ganze Welt von Runners Point findest du unter ? ia-pkpmtrack=100-8383735313236323131303-101-101-101

Cooles, wintertaugliches Design – unvergleichbares Laufgefühl
Der neue Nike Free RN 2017 Shield ist der beste Beweis dafür, dass auch die besten Schuhe für dich weiterentwickelt werden können. Die nächste Free Generation bietet ungeahnte Bewegungsfreiheit gepaart mit einer perfekten Passform, die du so noch nicht in einem Free genossen hast. Gewohnt flexibel und komfortabel adaptiert er Fußveränderungen noch individueller und liefert dir einen besonders angenehmen Dämpfungskomfort. Clever wie dein eigener Fuß – ein Schuh, der wächst und schrumpft!

Für wen ist der Free RN 2017 Shield geeignet:
Laufen im Free RN 2017 Shield für Damen erzeugt ein Gefühl von Leichtigkeit und erinnert an die ursprünglichste Fortbewegungsform überhaupt, dem Barfuß-Lauf. Maßgeblich verantwortlich für dieses Empfinden ist die Zwischensohlengeometrie und ihre erstaunliche Fähigkeit, sich exakt in jeder Phase deinem Fuß anzupassen. Sein wetterfestes Shield Obermaterial mit großzügigen Reflektoren machen ihn bei allen Witterungsbedingungen einsatzbereit für dich und führen dich bei Dunkelheit zudem sicher an dein Ziel. Flexibilität, geringes Gewicht und wintertauglicher Einsatz kombiniert mit einem einzigartigen Laufkomfort – so punktet der Nike Free RN 2017 Shield bei Läuferinnen und Free-Begeisterten.

Vielfach ausgezeichnet für seine Beratungs- und Service-Qualität zählt RUNNERS POINT in Deutschland zu den führenden Filial-Fachhändlern im Bereich Laufschuhe, Laufbekleidung und Laufzubehör. Im Onlineshop finden sich auch eine Vielzahl von Produkten für Trailrunning, Triathlon sowie sportliche Freizeitschuhe und -bekleidung. Alle Informationen zu RUNNERS POINT findest du hier:

2 Comments

Schreibe einen Kommentar