- maxresdefault 106 848x400 - Hanwag Ferrata Combi Gtx Men

Hanwag Ferrata Combi Gtx Men

Weitere Informationen über Amazon-Deutschland:
Wozu wurde dieser Schuh entwickelt? Für Berge, richtig. Genau dort spielt er auch seine Stärken aus durch steife Sohle, im vorderen Ballenbereich etwas breiter ist und so gegen Umknicken schützt. kann hervorragend angepasst werden, da er im unteren Schnürbereich Klemmösen hat, Schnürsenkel "festhalten" so helfen, exact an Fuß zu schnüren. Schaft weich sich insgesamt sehr gut an Größenangaben passen bei 42 da 42.
Für Trekkingtouren ebenfalls geeignet, aber sobald Wege befestigt oder gar geteert sind, zu will an dafür er Gummirand rundum scharfkantige Felsen. Das Goretex Membran macht ihn wasserdicht atmungsaktiv. Zur Pflege reicht Bürste gutes Goretexspray.
Habe im Fachgeschäft mit 5 anderen großen Marken verglichen. meine Füße Nr. 1 Leider es im Laden nur in blau, deshalb in rot über gekauft. einem Händler Österreich, schnell verschickt